Programm / Rat & Tat / Kursdetails

Zeit statt Zeug-Ein Kurs für das, was wirklich zählt im Leben

Zeit ist kostbar und doch verbringen wir viel davon mit der Anschaffung und Pflege von Zeug. Was ist wirklich wichtig? Was wird genutzt und wertgeschätzt im Alltag? Wohin mit all dem, was nicht mehr benötigt wird? Und wie gehe ich das Minimalisieren überhaupt an? Wie begeistere ich meine Familie/ Partner für mehr Aufgeräumtheit und neue Ordnungsroutinen? Auf diese und andere Fragen gibt es in diesem zweiteiligen Kurs Antworten.

Aus dem Inhalt:
Ordnung mit System
Fahrplan fürs Aussortieren und Minimalisieren
Papierkram leicht gemacht - analog und digital
Zeit- und Aufgabenmanagement
Alltagstaugliche Routinen
Neue Gewohnheiten

Status: Plätze frei

Kursnr.: LG-406-A

Beginn: Sa., 07.05.2022, 09:00 Uhr

Dauer: 2

Kursort: Lauenburg DBH Mehrzweckraum

Gebühr: 46,00 €


Datum
07.05.2022
Uhrzeit
09:00 - 13:00 Uhr
Ort
Dresdener Straße 15, Lauenburg DBH Mehrzweckraum
Datum
14.05.2022
Uhrzeit
09:00 - 13:00 Uhr
Ort
Dresdener Straße 15, Lauenburg DBH Mehrzweckraum




Programm