Programm / Kursdetails

After-Work Frauen-Flohmarkt

Ist der Schrank zu voll? Ist einiges zu groß oder bei der Wäsche eingelaufen? Hat sich der Stil geändert und rot ist gar nicht mehr ihre Lieblingsfarbe? Es gibt so viele Gründe, den Kleiderschrank auf- und ausräumen. Damit die schönen aussortierten Sachen neue Besitzer finden, dafür gibt es den After-Work Frauenflohmarkt im ev. Familienzentrum St. Elisabeth.
Bei den letzten Flohmärkten konnten mehrere hundert begeisterte Frauen und Teenager an 35 Ständen stöbern und ihre Schnäppchen nach Hause tragen.
Ab 19 Uhr öffnet das Familienzentrum St. Elisabeth, Verbrüderungsring 41, seine Türen. Mega-Schnäppchen-Shopping komprimiert in zwei Stunden mit Sekt und Häppchen (falls es die Verordnungen zulassen) aber auf jeden Fall mit viel Spaß.
Ob von großen Designern oder den bezahlbaren Marken, die „must haves“ der Saison sind ebenso dabei, wie der Klassiker in der Lieblingsfarbe in kleinen und großen Größen. Bücher, Schuhe, Selbstgemachtes, alles ist dabei, allerdings nicht der Trödel vom Dachboden oder aus dem Keller.
Die Standgebühr in den Räumen des Familienzentrums beträgt für ca. 3 Meter 10,- € und einen Beitrag für das Fingerfood-Buffet. Tische und Kleiderständer müssen selbst mitgebracht werden gestellt werden. Gegen einen Aufpreis können begrenzt Tische zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Der Standaufbau ist ab 17 Uhr möglich.

Status: Bitte Kursinfo beachten

Kursnr.: AM-922

Beginn: Fr. 06.09.2024, 19.00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Schwarzenbek FZ Mehrzweckraum

Gebühr: Standreservierungen im Familienzentrum unter 04151-89 24 25.

Evangelisches Familienzentrum
Verbrüderungsring 41
21493 Schwarzenbek

Datum
06.09.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Verbrüderungsring 41, Schwarzenbek FZ Mehrzweckraum


Info:

Anmeldung ab Ende August nur per Email an familienzentrum@kirche-schwarzenbek.de

Info beachten


Programm