Programm / Unsere Angebote in Schwarzenbek / Kursdetails

Spurensuche in Israel


Eine Studien- & Pilgerreise nach Israel hat uns bewegt. Unser Ziel war es, das Land Israel, die Menschen mit ihren unterschiedlichen Religionen und die Original Schauplätze selbst zu erleben. An zwei Abenden möchten wir unsere Eindrücke mit Ihnen teilen und zu Fotos von der Reise erzählen. Der erste Abend gilt Israel im Allgemeinen und dem See Genezareth im Besonderen. Am zweiten Abend beschäftigen wir uns mit Jerusalem und mit dem Judentum. Die Fotos nehmen uns mit an Orte, die mit den biblischen Geschichten in Verbindung stehen. Welche Spuren dieser Zeit haben wir im heutigen Israel noch entdecken können?

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: AD-520

Beginn: Do., 13.02.2020, 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 2

Kursort: Familienzentrum Gemeinderaum

Gebühr: 5,00 €


Datum
13.02.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Verbrüderungsring 41, Familienzentrum Gemeinderaum
Datum
27.02.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Verbrüderungsring 41, Familienzentrum Gemeinderaum




Programm